X4-Turbo 43 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Kaiser S2 Cross mit Bohrlafette Zitieren
X4-Turbo 43 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Kaiser SX, der neu in der 8.5 Tonnen klasse Zitieren
X4-Turbo 43 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Kaiser S3 Allroad mit Mulcher anbau Gruss X4-Turbo Zitieren
Agri75 0 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hallo ZusammenHabe mich jetzt Hier und Heute auch angemeldet. War auch an der Bauma in Bern, der Kaiser-Standhat mir sehr gut gefallen auch das mit dem Personal. da hat sich sofort einer Zeit genommen und mir der S3 genauer erklärt. Bei Menzi war der Stand schon etwas überfüllt mit Maschinen, Personal naja..... gut wo ich dann nachgefragt habe haben auch Sie Auskunft gegeben,aber nur spärlich.Im Moment besitze ich einen Kaiser S2-1 den ich als Occ. bei Menzi in Widnau gekauft habe.Ich erledige damit Forst und Tiefbauarbeiten, habe dafür entprechende Anbaugeräte wie Prozessorkopf,Heckenschere,Holzgreifer oder eben Powertilt mit Löffeln.Tja,auch ich habe ein paar Bilder. Wenn Intresse besteht kann ich die auch einstellen.Gruss Agri75 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.