Oakley 0 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Heiße Clemens, bin 30 Jahre alt,[...]und komme aus der Nähe von Freiburg im Herzen des Südschwarzwaldes.Hey Clemens,das find ich ja mal stark das sich hier einer aus meiner Gegend mit einem Schreiti meldet Klar, immer her mit den Bildern. Wie du gesagt hast, wenn der Schnee weg ist komm ich gerne mal vorbei etwas üben Zitieren
deepdigger 0 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Natürlich wollen wir Bilder!!!!!!!! Zitieren
bolzendreher 0 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 also hier mal ein Bild wie er aussah als ich ihn besichtigt habe, und als er dann bei mir angekommen ist... Zitieren
deepdigger 0 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Tolle Maschine, sieht echt nicht alltäglich aus.Welche Arbeiten möchtest du denn machen, mit den Rädern vorne, scheidet steiles Gelände wohl aus. Oder kommen die noch ab?Was kostet denn so ein Teil (gern auch per PN)Was für ein Hydraulikproblem hat er denn? Zitieren
bolzendreher 0 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 hallo,also die Vorderräder sind "nur" mit einem Bolzen gesteckt und können dann gegen die Pratzen (jetzt bissel weiter hinten montiert) getauscht werden. Und außerdem möchte ich die Räder umstecken daß sie dort sind wo sie bei den neueren sind, kann die vorderen Füße auch nach innen bewegen, also dann auch lenken wie die neueren.Gruß Clemens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.