Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Oscar,
der Menzi Muck A 21 gefällt mir, hast du noch mehr Fotos.

Viele Grüsse Betula
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo!

ich bin erst neu hir interesire mich aber sehr für schreitbagger und möchde das später auch gerne beruflich machen.
der menui muck a21 gefällt mir, habt ihr mehr infos und erfahrungen mit diesem bagger?
Geschrieben

Hallo Ktm herzlich wilkommen im Forum wave.gif
Ich bin das A21 nur zur Probe gefahren habe somit keine Erfahrung mit diesm Gerät
Ich hoffe du kanst dein Wunsch als Schreitbaggerführer erfüllen und wirst uns mit schönen Bildern
erfreuen können top.gif
Geschrieben
hallo zusammen, möchte mich kurz mal vorstellen.

Heiße Clemens, bin 30 Jahre alt, staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau und komme aus der Nähe von Freiburg im Herzen des Südschwarzwaldes.

Seit dem 20.02.2009 bin ich stolzer Besitzer eines Kaiser X5M, laut Aussage von Kaiser was ausgefallenes, es wurden nur 15!! Stück für Europa gebaut...

Der hat zwar grad noch ein kleines hydraulisches Problemchen, aber ich denke daß er bis Ende dieser Woche wieder vollständig funktioniert. Wenn der Schnee mal endlich weg ist, muß ich mal ganz schön üben und ab dann muß der Schreiti seinen Diesel selber verdienen.

Wenn Ihr wollt, stelle ich mal noch nen Bild von ihm rein.

Grüße aus dem Herzen des Südschwarzwaldes

Clemens

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...