derKarl 21 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Was gibt es denn eigentlich neues von der Firma Batemag? Ziemlich ruhig in letzter Zeit.Die haben 4 Maschinen im Angebot... den P70 in 2WD (mit Schreitlafetten und zusatzrädern) und in 4WD mit 4 gleich großen Reifen sowie dien P100 (ebenfalls in 2WD und 4WD)Das wars auch schon, allerdings wird der Hersteller nicht so ein riesen Tamtam um seine neun Entwicklungen machen... war ja bei den 4WD auch nicht er Fall Zitieren
cheffranz 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ich muß mitteilen das die Fa. Batemag ihre Produktion voriges Jahr im August eingestellt hat und alle Tätigkeiten beendet wurden! Ich kenne einige Kunden die Maschinen wieder verkaufen wollen, es gibt jedoch keine Abnehmermfg Franz Oswald Zitieren
deepdigger 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Sind denn so viele Maschinen im Umlauf? Viele können es nicht gerade sein, da es die Firma dann ja nicht all zu lange gab.Warum wollen die Firmen die Maschinen wieder verkaufen? Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Willst du Maschinen von Firmen haben die es nicht mehr gibt? Ersatzteilversorgung und so ist ja doch nicht so einfach bei Sondermaschinen Zitieren
Baggerfun 0 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Liebe Schreitbagger Freunde…es gibt Neuigkeiten!!Eine neue Firma ( leider im moment koennen wir euch noch nicht den namen verraten, aber es ist 100% sicher), wird die Batemag-Produktion weiterfuehren mit die Entwicklungs von zwei Neuen Schreitbagger-modellen (aus 3 und 5 Ton).Der Technische Patrimonium von Batemag, wird nicht verlassen, sonst nur verbaessert – und schon im diesem Jahr – sind in verarbeitung 15 Maschinen. In kurzer Zeit werde ich neue Information eingeben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.