kaiserfelix 0 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Gemeinde,Ich hab da eine Frage zu Schreitbagger-reifen, Ich hab auf meinem Kaiser momentan Bandenmarkt B-20 drauf, und diese nach ca 2000Std abgefahren Was haltet Ihr von Alliance., bzw. Nokian Forstreifen (600/55-22,5 Reifengrösse) Sind diese Reifen besser als die Kaiser-standartreifen??? Wie sieht es bei diesen Reifen mit der Haltbarkeit aus ???Hoffentlich könnt Ihr mir da weiterhelfen. Gruss Felix Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Nokian haben ein gröberes Profil und werden standardmäßig bei Menzimuck verwendet... die halten sicher lange so grob wie die sind von der Struktur her Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Hallo zusammenAm kommenden Wochenende ist es bekanntlich soweit:Das erste internationale Menzi-Muck Rennen geht in Ibach bei Schwyz über die Bühne!Die ersten Maschinen sind schon auf dem Weg dorthin......Bild 1 Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Bild 2 Also dann, wir sehen uns....Gruss Bandy Zitieren
André 139 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 In diesem Zusammenhang mit dem Thema Schreitbagger auch der Hinweis auf unseren Beitrag von derTiefbauLive 2008 und das Video über den Menzi Muck A91 4x4 plus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.