Baggerfun 0 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Erklärung des Namens Ceremach, daß es jetzt Batemag heißt. Der Name konnte Ceremach nicht benutzt werden, weil es gab Störung im Namen von einer anderen Firma, also wurde es gewechselt in Batemag. Schreitbagger zur Zeit in Produktion: P.70 2WD P.100 2WD P.100 4WD "Four Traction" Ich stelle einige Fotos, die Schreitbagger sind zur Arbeit in Italien, Schweiz Österreich Frankreich, Spanien. Wenn jemand eine von diesen Schreitbagger versuchen will, ist es das Willkommen. Zitieren
Baggerfun 0 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 alle aufgereihten Erzeuger von schreibagger für einen Beweis, mehrere Überraschungen aber auch viel Mißtrauen nach die neuen Produkte Für große Auskünfte wurde der Beweis vorgenommen in francia einige Monate vor.Schöne Idee, es gab viele Operations vom Bereich und den Bemerkungen Techniken waren sehr angesehen. Zitieren
rhorat 0 Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) Hab da mal meinen Chef mit seinem Liebling "Kaiser X4M Turbo" gefilmt. Achtung ist etwas Laut!!!Kaiser X4 MobilUnd hier noch einige neue Fotos: bearbeitet 18. August 2007 von Colourconcept Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 bitte nochmehr bilder! und auch schönn gross!!!! Gerne. Dann aber bitte möglichst per Upload direkt auf den BF24-Server.Vorteil: Die Bilder bleiben auch erhalten, wenn die externe Seite umstruktiert wird oder vom Netz geht und durch die Forensoftware wird bei großen Bildern automatisch ein Vorschaubild mit 640er Kantenlänge erstellt, so dass das Boardlayout nicht gesprengt wird. Durch Anklicken des Bildes gelangt man dann zur Großansicht. Wie das funktioniert und was dabei zu beachten ist, wird ->hier und ->hier erklärt.Danke PS: Bitte nachträglich für die bereits gezeigten Bilder auch umsetzen, bzw. wenn's okay ist, kann ich das auch übenehmen. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Rhoat, erstens, wie sehr ist die Firma mit den Produkten der Firma Kaiser zufrieden?Ich hatte ja ein längeres Gespräch auf der BAUMA mit dem Chef von MenziMuck... bei Kaiser hatte sich ja leider nichts ergeben.Und über den Raupenschreitbagger findet leider auch noch nicht allzuviel im Netz... weiß da evtl. irgendwer was, ob es da neues Material im Sinne von PDFs geben wird vom Hersteller?Selbiges gilt übrigens auch für MenziMuck und den A111 sowie den A61 4x4 Plus.Bei Kaiser wurde ja nur das S2-Prospekt neu verfasst und zwar mit vielen neuen Bildern vom Cross.Den wievielten Schreitbagger hat die Firma denn jetzt eigentlich, wenn man fragen darf?Und für alle, die den Beitrag bei Abentauer Leben nicht gesehen haben, vor einiger Zeit... hier ist nochmal der Link für euch KLICKMfG Karl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.