Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.868

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

BAUMA Neuheiten von KAISER?

Ich arbeiten zurzeit auf einer Baustelle direkt neben der Firma KAISER und ich konnte heute zwei neue Bagger vor dem Firmengelände fotografieren.
Beschriftet sind diese mit S2 4x4 Cross und S3 Track.
Höchstwahrscheinlich werden diese an der BAUMA präsentiert? top.gif

IMG_001.jpg

IMG_002.jpg

Gruss Silberzahn
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

schön dass Herr Fretz meinen Vorschlag (Kaiser mit Raupenfahrwerk),den ich ihm zur Baumec in Bozen gegeben habe weiterentwickelt in die Tat umgesetzt hat top.gif
Wie mir der oben besagte Herr ebenfals mitgeteilt hat wird von Kaiser zur Bauma noch ein Kaiser nach dem Prinzip den Menzi Muck A91 Evo vorgestellt.
Anbei noch einige Bilder vom neuen Batemag P100 4x4 und von Batemag P70 welche ich auf der Baumec in Bozen geschossen habe :

IPB Bild
IPB Bild
IPB Bild

Grüße Felix bearbeitet von Liebherr123
Geschrieben (bearbeitet)

Also soweit ich sehen konnte, ist der Dunkelgraue an allen Rädern lenkbar.
Das Raupengerät sieht gigantisch aus. Wo kann denn solch einen Raupenbagger eingesetzt werden? Bis jetzt kenne ich diese nur mit vier Rädern.

Gruss Silberzahn

Achso... naja, wenn die auf der Bauma zu sehen sein sollten... dann sollte ich es ja auch sehen können wie der angelenkt ist *gg* Aber was ich meinte, die Art der Montage, also ob der auf allen Rädern die schmalste und die breiteste Spur als Fahrspur nutzen kann, also wie die Raupenversion (oder so wie bei dem Batemag 4x4)

Und die Raupenversion könnte sowohl für den Forst (niedriger Bodendruck) als auch bei Sumpf und Morast (weicher Boden) sehr gut eingesetzt werden

So denke ich es mir halt mal *gg* bearbeitet von derKarl
Geschrieben (bearbeitet)
Die letzte Woche spielte er sich ein Komparativ in der Nähe von Albertville Frankreich ab, von allen Bagger Typ "Spinne."

Alle Kunden gewährten freundlicherweise ihre Bagger für einen Beweis.

Es war ein sehr interessanter Tag, die nahen Bagger haben genehmigt von
die Vorzüge und die Fehler ohne Vorurteil prüfen.

Um Marke niemand zu fördern, stellte ich die Bilder der Teste nicht.

IPB Bild
IPB Bild
IPB Bild
bearbeitet von Colourconcept

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...