swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ja das sieht halt so aus sind einfach Roflex Kupplungen und kommt ja immer drauf an welchen Greifer man montiert.Die Grossen sind normal für Greifer auf und zu oder Hammerleitung, die kleinen für den Greifer drehen. Wenn ein dritter Steuerkreis noch vorhanden ist , reicht dies für den Powertilt. Dieser Besitzer hat einen GTS Greifer.z.b bei meinem Kobelco Bagger hab ich das ganze auch gleich angeordnet wie bei einem Kaiser S2 , da meine Aufnahme am Powertilt dem Kaiser entspricht. So kann ich sämtliche Kübel und auch den Greifer montieren. Gruss Manuel Zitieren
Kaiser-X4M 0 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo@ManuelWo ist diese Maschine im Einsatz und hast du vielleicht noch Bilder von den Tatzenlafetten?@FelixDie sind Seitenverkehrt.Beim Kaiser sind rechts die 2 1/2" Kupplungen die über die Schalter vom Joystick gesteuert werden und die 1" Kupplung ist Rücklauf.Links sind 2 1" Kupplungen die werden über das Fusspedal gesteuert.Beim Speedyweiss ich nur nicht wie die Anordnung Fusspedal und Joystick ist?Gruss Heinz Zitieren
kaiserfelix 0 Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo,ich hatte Ende November einen Kaiser S2-4 Vorführmaschine, und hab noch ein paar Fotos davon: Gruss Fleix bearbeitet 31. Dezember 2006 von kaiserfelix Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Und Felix wie warst du zufrieden mit deiner Vorführ Maschine , kannst du einiges darüber berichten?Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.