R944 1 Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Hallo, ich hatte aus Zeitgründen länger schon keine Beiträge zu diesem Thema geschrieben, das ich ja eigentlich selbst begonnen hatte. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge und Fotos, die Ihr zu diesem Thema eingefügt habt !! Nun endlich wieder einige Bilder aus dem wunderschönen Südtirol. Es handelt sich um einen Euromach "Tigrone" Baujahr 1983. Er ist voll funktionstüchtig und es ist jedesmal ein tolles Gefühl damit zu fahren-klettern ! Im Hintergrund sieht man die Seiseralm und den Berg "Schlern". Vieleicht waren einige von Euch ja schon mal da !@Ruston Bucyrus, bei dem letzten Foto hast Du dich vertippt. Es handelt sich um einen S2 der ersten Serie. Zitieren
R944 1 Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Jetz aber das Foto mit dem Schlern im Hintergrund. Zitieren
R944 1 Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Hier noch ein Kaiser S2, den ich letzten Herbst fotografiert habe.Grüsse aus Südtirol, Christian Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Menzi Muck 6000 der Luzerner Baufirma Aregger.Gruss Roger Zitieren
Baggerfun 0 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hallo,das ist ein schreitbagger Batemag in Chantey - Valais GrussMarco Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.