swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 tja und dann mit grosser Spannung das Getriebe auf den Werkbank und zerlegen , was ich befürchtete sah sich dann so ein ein Jammer Die grossen Kegelrollenlager sind im eimer , die Walzen kamen in die Planeten Sätze und dann System Mühle brrrr Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Und die beiden Planetengetriebe da wurde es einem direkt übel. tja da kann ich nur sagen MADE IN ENGLAND.......... Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Zur Freude des Tages hab euch noch ein schönes altes Kaiser Inserat von 1970ich wünsche allen einen schönen Sonntag und guten 2. Adventgruss Manuel Zitieren
MC86 5 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich weiß dass Kamo vor einer Zeit lang eine Hompage hatte auf der Schreitbagger in den alten Kaiser Farben angeboten wurden, ich weiß nicht mehr genau was das für Bagger waren, jedenfalls waren sie älter als die Modelle S1 und S2 und alles war in italienischer Sprache, mehr weiß ich auch nicht... Zitieren
Polä 25 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Guten TagIrgendwo habe ich mal gelesen dass die Firma KAISER mit der italienischen Firma MORO zusammengearbeitet hat. Daraus müsste dann der Name KAMO entstanden sein. Gruss Polä bearbeitet 4. Dezember 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.