R944 1 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 Danke für die Info Kramer !Ich kannte die Homepage zwar schon aber ich würde mich sehr freuen wenn Du zusätzliche Bilder schiessen könntest. Zur Frage der Vorteile der einzelnen Maschinen: Da ist es meiner Meinung nach wie bei allen Maschinen des gleichen Typs. Die Funktionsweise ist ähnlich bis gleich, Unterschiede gibts bei Ps, Gewicht, Spritverbrauch usw. Für mich bleibt aber der KAISER S2 der Favorit !Grüsse Christian Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ein paar Bilder von Kaiser und hier was ganz neues - Kaiser S2 aufgebaut auf Pisten Bully 300 SolarBilder alle von Andreas Eberle Zitieren
R944 1 Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Schaeff darf man natürlich nicht vergessen, ich habe sogar auf einem HS41 Schreitbaggerfahren gelernt ! Soweit ich weiss der einzige in ganz Italien !Terex verkauft Kaiser Bagger unter Ihrem Namen da Schaeff glaub ich die Produktion aufgegeben hat.Hab leider noch keine Bilder eingescannt und werds vor Montag nicht mehr schaffen.Bevor mir einer zuvor kommt: Kamo gabs auch mal in Italien. Bilder folgen bald.Gruss, ChristianAnbei noch "mein" Euromach bearbeitet 16. August 2006 von johannes Zitieren
R944 1 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Für mich ist Schreitbaggerfahren das (beinahe) schönste was es gibt ! Steile Gelände bezwingen, ohne Fahrwege, über "Stock und Stein", das hat schon was !Am Anfang hab ich mir bei jeder Bewegung die der Bagger talwärts machte in die Hose geschi. . . ! Mit der Übung kommt aber die Erfahrung und wenn man Freude daran hat gehts sowieso leichter ! Aber ich will hier nicht prahlen, viele Schreitbaggerfahrer die schon Jahrelange Erfahrung haben könnten sicher viele Abenteuer zum Thema Schreitbagger erzählen.Anbei ein Foto einer meiner Arbeiten: Weisswasserleitung, 400m lang, 76%-98% Gefälle vom Berg ins Tal. Mit der Materialseilbahn haben wir Rohre und Rohrsand hochgefahren.Grüsse, Christian bearbeitet 16. August 2006 von johannes Zitieren
R944 1 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Hier nun endlich das Foto eines Schaeff HS40 als ich Rebhänge (Terrassen) bebaute.Grüsse Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.