oltimer remu 20 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 schöner menzi muck mit hammer, der menzi muck mit raupe gehört auch dem.leider ist das zweite bilder extrem versch...ssen gekommen gruss remo Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 Hallo ZusammenBei meinem Kurzurlaub im Engadin sind mir noch 2 Schreitbagger vor die Linse gekommen. Der erste ist ein Menzi-Muck A91, im Einsatz für die Rhätische Bahn zwischen den Bahnstationen Ospizio-Bernina und Alp-Grüm auf über 2000 m.ü.M., der zweite ein Schreitbagger ohne Bezeichnung auf Bahnfahrgestell für das entfernen des Schotterbetts im Bahnhof Alp-Grüm Zitieren
MC86 5 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Dieser Menzi Muck 4000 steht bei der Firma Alge, es wird wohl gerade eine Reparatur durchgeführt, schließlich ist ein Rad abgenommen, zu beachten, der Euromach Schriftzug und die Anhängeöse.... Der hier gehört wie sehr viele Mucks zu einem BauernhofGleich 2 Menzi Mucks bei der Firma Hofer ein A91 sowie ein 6000er (auf dem LKW) Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Hier noch ein Kaiser Turbo Star mit Bohrlafette der Firma Hastag Spezialtiefbaugruss manuel Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 weis jemand was das für ein schreitbagger ist?? könnte vieleicht ein kaiser sein? fand den mitten im schrott schon verwachsen und sehr schlecht zugänglich zuerst dachte ich noch es sei ein kleinbagger aber dann stolperte ich über eines der räder gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.