Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben

MBN Baumaschinen Lars Hoppe ist ein Menzi Händler und hat/hatte einen im Mietpark.

Bin gespannt was du vorhast...

• 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, 
ich besitze einen kaiser s2-4 mit der großen Hydraulikpumpe (Förderleistung lt/min 135).
Ich habe das Problem, dass das Hydrauliköl während der Arbeit immer auf 70-74°C ansteigt, was die Leistung stark reduziert und den Verbrauch der Maschine erhöht, ohne dass es eine wirkliche Leistung gibt.
Der Bagger wird regelmäßig gewartet und gepflegt, aber niemand hat das Problem finden und lösen können.
Kann mir jemand helfen?

bearbeitet von Jack DS
  • 1 month later...
Geschrieben
On 9.5.2024 at 16:09, Simon T. schrieb:

MBN Baumaschinen Lars Hoppe ist ein Menzi Händler und hat/hatte einen im Mietpark.

Bin gespannt was du vorhast...

Hoppe hat keinen mehr im Mietpark, und MenziMuck hat mich solange vertröstet bis wir des unter grenzwertigen Umständen mit dem TB138FR erledigt haben. 

Geschrieben

Einen guten Abend in die Runde, rein aus Interesse und weil ich Schreitbagger total interessant finde. Was kostet ein Menzi Muck 445x? Die Informationen im Internet sind ja sehr rar und bis zur Bauma im kommenden Jahr dauert es auch noch ein wenig.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...