Jerno 73 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hier eines MenziMuck aus mein dorf Wervershoof!Grusse Jerno Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Hier eines MenziMuck aus mein dorf.Grusse Jerno bearbeitet 8. Februar 2014 von Jerno Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Dieses Maschinchen ist auch sehr speziell (zufällig entdeckt). Klick...GrussRuston Zitieren
turbostar93 0 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 hallo wollte mal fragen ob hier jemand ein Werkstatt Handbuch oder etwas ähnliches von einem kaiser turbostar hat? Zitieren
R944 1 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo,ich bin erschrocken als ich gesehen habe, dass bereits 10 Jahre vergangen sind, seit ich dieses Thema gestartet habe Leider bin ich nur noch selten im Forum unterwegs, aber es freut mich zu sehen, dass es immer professioneller und beliebter bei allen Baumaschinenfans wird! Inzwischen habe ich mit einem guten Kollegen ein kleines Schreitbaggerunternehmen gegründet und möchte alle Interessierten einladen unsere bescheidene Homepage zu besuchen. R&B Tiefbau - SüdtirolIch werde versuchen regelmäßig interessante Bilder einzufügen, damit's nicht langweilig wird. Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Homepage Das Bild zeigt einen Hangrutsch oberhalb der Autobahn A22 kurz vor Bozen.Viele Grüsse aus Südtirol, Christian ( R944) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.