LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Menzi Muck Schreitbagger .... Zitieren
ANMA 0 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Servus,Tolle Bilder habt ihr hier.Ich wollte mich samt Bagger auch vorstellen, das mach ich dann kurz mal hier!Ich heiße Manuel, bin 22, komm aus dem Allgäu und studiere Mechatronik.Zum Schreitbagger bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Ich sollte für einen Bekannten eine Stromleitung am Berggrundstück verlegen und kannte jemanden, der seit Jahren einen Schreitbagger unbenutzt herumstehen hatte.Mit so ähnlichen Worten wie "Wenn ihn zum laufen bringst, nimm ihn mit. Wenn ich ihn mal brauch weiß ich ja wo ich einen her bekomm".Neue Batterie, neue Öle und fertig war der "Neuerwerb".Hier nun ein paar Bilder, die ich über die letzten Jahre gesammelt habe.Zwar kein Monster, aber Kleinvieh macht auch Mist So sah er aus, als ich die ersten Meter zum Waschplatz gelaufen bin:Die letzten Meter der besagten Stromleitung brachten dann noch Wasserleitungen zum Vorschein. Die Hab ich natürlich gleich mal abgerissen: GrüßeManuel Zitieren
ANMA 0 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Weiter gehts:Beim Wegebau:Ein Drainage Komplettset:Vorteil bei dem Kleinen, man kann ihn auch mit dem Auto transportieren:GrüßeManuel Zitieren
ANMA 0 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Und der Rest:Im Herbst hab ich meine Quelle neu gefasst:Und wenn er sich freut macht er auch brav Männchen:GrüßeManuel bearbeitet 22. Januar 2014 von ANMA Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.