Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben
In der Tat, das habe ich mir auch gedacht. Er hat auch an der rechten Seite einen zusätzlichen Filter oder ähnliches mit einem Anschluss, aus dem auch ein zusätzlicher Schlauch am Ausleger entlang führt. Kann das mit der Bohrlafette zusammen hängen, die er auch hat als Anbaugerät?

Auch das Ding auf dem Dach scheint etwas spezielles zu sein... Funkanlage? (es führen auch Kabel in den Kasten)

Und eine Art Zusatzballast am Heck hat er...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja kann gut sein muss mich morgen mal schlau machen was der da fur zusatz hydraulick oder was das sein soll dabei hat !
aber kann mir nicht vorstellen das man das mit dem schlauch durcheinander nicht anders lösen kann. wenn ich mir da mein neues geschoß anschaue sind da welten unterschied top.gif
Geschrieben

Ja kann gut sein muss mich morgen mal schlau machen was der da fur zusatz hydraulick oder was das sein soll dabei hat !
aber kann mir nicht vorstellen das man das mit dem schlauch durcheinander nicht anders lösen kann. wenn ich mir da mein neues geschoß anschaue sind da welten unterschied top.gif

Sieht in der Tat sehr "chaotisch" aus. Darum ist mir die Nachrüstung auch sofort aufgefallen. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er von all dem Zusatzzeugs noch nichts dran.

Würde mich freuen, wenn Du da was herausfinden würdest smile.gif
Geschrieben
ja kann dir da morgen aben sicher mehr dazu sagen sitz ja quasi an der quelle find da sicher was raus !
Geschrieben

ja kann dir da morgen aben sicher mehr dazu sagen sitz ja quasi an der quelle find da sicher was raus !

Danke!

Und übrigens, dein neuer A91 sieht hammermässig aus klatsch.gif Gratuliere!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...