Chriskal 22 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hallo, mal eine Frage zur Steuerung der ganz alten Muck mit der Vierhebelsteuerung.Ich hab nämlich einem Kollegen geholfen einen 3000 EH neu zu lackieren, und er ist sich nicht sicher ob die Belegung der Steuerung Original ist, da er den Bagger nur äußerst selten zum Mistladen verwendet.Bei seinem Menzi 3000 sind die vier Hebel von Links nach Rechts folgendermaßen belegt.1. Schwenken (Links/Rechts)2. Heben/Senken3. Löffelstiel Heranziehen/Ausstrecken4. Löffel zu/auf.Ist das die Originale Belegung?Schöne GrüßeChrisi Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Also wenn ich die ganzen Bergbilder so sehe, da würde ich mir aber in die Buchse sch..... So Nah am Rand stehen und hunderte Meter gehts runter...also man braucht ja doch ne menge Gottvertrauen... Kann man sagen die MenziMuckBaggerfahrer sind die härtesten unter den Baggerfahrern? Zitieren
bergbauer84 0 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Bei seinem Menzi 3000 sind die vier Hebel von Links nach Rechts folgendermaßen belegt.1. Schwenken (Links/Rechts)2. Heben/Senken3. Löffelstiel Heranziehen/Ausstrecken4. Löffel zu/auf.Ist das die Originale Belegung?Zumindest die Originale Kaiser Belegung ist es,wie aber die Belegung bei Menzi war kann ich nicht sagen. Aber bei unserem Kaiser Kamo 3X ist es genau so! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Mahlzeit. Hier der kleine Menzi Muck A 51 steht in Gelsenkirchen neben der B 227 ( Zubringer zur A 40 ).Er ist der 1. Schreitbagger den ich in Ge sehe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.