Kaiser 12 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Die Masten werden z.T. in steilen Gelände angelegt... Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 also ideales Gelände für den S2. Zitieren
Gast oldtimer remu Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 menzi muck 5000 jahrgang 1987 Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Nach zweiwöchigem Urlausbaufenthalt in Südtirol haben meine Eltern mir u.a. Bilder dieses Schreitbaggers mitgebracht. Der Herstellername ist nicht zu erkennen und ich bin auf diesem Gebiet auch nicht so erfahren. Weiß jemand, um welchen Hersteller und Typ es sich bei diesem Gerät handelt?Niels-Baumafreddi Zitieren
MC86 5 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Also entweder ist es ein Euromach, aber wo wir schon mal eine Typenfrage ansprechen, für mich sieht der MENZI MUCK 4000 der eine Zeit lang gebaut wurde auch nach Euromach Design aus, könnte auch noch so einer sein, dennoch tippe ich eher auf Euromach. Sowieso hätte ich gerne mal von einem Insider aufgelistet wie sich die Hersteller zu einander verhalten/haben. Die Prototypen von Kaiser und Menzi Muck (der von Kaiser ist auf der HP leider nicht mehr zu sehen) schauen genau gleich aus, und beide haben eine Zeit lang behauptet diesen Baggertyp erfunden zu haben. Kaiser und Kamo hatten die gleiche Farbe und teilweise auch die gleichen Bagger, glaub ich mal, wer hat da von wem die Liezenz bekommen, und was baut Kamo heute (wenn es die Firma noch gibt) Andererseits wüsste ich noch gerne ob der Menzimuck 4000 auf Euromach Konstruktionen basierte???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.