baggerphil 549 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Also i hob gehört das die arbeit aufn Säntis jetzt a Menzi macht !Weil da Kaiser ned so läuft War der 1. April nicht schon vor ein paar Tagen ? Jetzt wo schon ein ziemlicher Teil des Aushubs gemacht ist und der abbzubrechende Gebäudeteil schon fast platt ist sollten die den Bagger wechseln? Zumindest auf der Webcam ist der Kaiser noch fröhlich am werkeln. Würde mich auch wundern, wenn sie sich die ganze Mühe mit dem Transport/Fahrt nach oben nochmals machen... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren... bearbeitet 7. April 2011 von baggerphil Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ja mal schauen bekomm ender nächster woche bescheid ! dann mal schauen was sache is Zitieren
bergbauer84 0 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ja mal schauen bekomm ender nächster woche bescheid ! dann mal schauen was sache is Diese Woche ist nun abgelaufen und es ist immer noch ein Kaiser auf dem Säntis und der wird auch noch etwas dort oben bleiben!Der Maschinist der jetzt auf dem Säntis mit dem Kaiser S3 arbeitet ist ganz angetan von der Maschine. Am meisten hat er zukämpfen da er auf blankem Fels arbeiten muss und keine Erde unter der Maschine hat! Dazu gehört ein extremer Verschleiss an den Reifen und Löffel.Grüsse bergbauer84 Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hab ich mich also doch nicht verguckt, als ich gestern auf der Webcam noch den Kaiser sah Weiss man zufällig, wie viel Aushub noch gemacht werden muss? Das Loch scheint ja schon ziemlich gewachsen zu sein!Wird das Material einfach über die Felskante runter geworfen, oder wird das alles per Heli ins Tal geflogen? Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Kaiser X4M, Baujahr 1996, mit Seilwinde und PowerTilt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.