Muck91 0 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hey Holger glaub ich dir gerne bin selber total stoltz drauf nach der rund um erneuerung steht er echt hammer geil da mein ganzer stolz und das beste !nächste woche kommt mein neuerr schnitt griffy und der neue FAE_Mulcher Zitieren
Grave Digger 0 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich klau dir die Schlüssel @ Muck91 Wo ist eigentlich der GraveDigger?Der Totengräber ist aus dem Winterschlaf erwacht und legt bald wieder los mit der Baggerei.Menzi wird noch flott gemacht, Fahrerkurs ist gebucht, es kann Frühjahr werden. Gruß #Digger Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 hey Kai und wie siehts mit bildern aus hast sicher schon welche gemacht oder Zitieren
SirDigger 2.240 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Genau Grave Digger wir wollen Bilder von deinem Spielzeug. Verschlägt es dich den nun nach Nordhessen? Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hey Holger, ja aber erst mitte des Jahres, da ich zurzeit nicht weiß wo ich zuerst anfangen soll! Wenn ich weiß wann es soweit ist, bist du der erste der es erfährt und dann natürlich mal n paar stunden menzi muck´n darf, wennst lust und zeit hast. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.