Grave Digger 0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, ich hab da mal ne Frage an die Menzifahrer. Ich wollte heute die Pratzen umdrehen(von Straße auf Gelände), die Pratzen mit dem Gummifuß hab ich problemlos abmontiert. Beim Versuch, den Bolzen von der Geländepratze zu entfernen, sträubte dieser sich gar sehr. Sprich er geht nicht raus. Laut Plan sind die beiden Bolzen identisch. Gibt es eine zusätzliche Sicherung außer der Schraube aussen? Ich wollte nicht mit roher Gewalt rangehen. Wenn da keine Sicherung ist, werd ichs mal mit der Lötlampe probieren.Danke für Eure AntwortenKai Zitieren
piano66 0 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo KaiKlappsplint entfernen, hinteren Bolzen rausziehen/-schlagen und dann nach oben drehen.So funktioniert das System beim Menzi Muck A91 normalerweise.Gruess piano66 Zitieren
Grave Digger 0 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Das hab ich genau in der Reihenfolge versucht. Klappsplint raus und dann Bolzen raus, letzterer weigert sich beharrlich, hab schon mitm Brenner heiss gemacht auch ohne Erfolg. muss jetzt wohl radikalere Methoden anwenden.Trotzddem Danke für die Antwort. Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 is des schon ne ältere maschiene ??stell ma bilder ein !! Zitieren
Georg75 0 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallohab einen paar Bilder von einem Kaiser SX - Bj.: 2010Stand beim Händler in Vorarlberglggeorg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.