piano66 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Vom Menzi Muck Fahrerkurs gibt es ausschliesslich positives zu vermelden. Es empfiehlt sich dort die Grundschritte des Fahrens zu erlernen. Die faszinierenden Spinnen-Bagger leben von guten Bedienern. bearbeitet 15. Dezember 2010 von piano66 Zitieren
oscar 0 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert, und du bist bloss son "bischen gerutscht". Ist mir mit nem Kettenbagger auch schon passiert. Schaufel runter und bremsen Hattest du nach zwei Wochen das Gefühl, die Kiste einigermaßen im Griff zu haben? Dann wärst du ja ein Supertalent. Danke für die freundliche Aufnahme in Eurem Reigen und die Tips, Bilder werde ich sobald als möglich nachreichen.Gruß Kai [/quote]Passiert ist nichts, aber so nach zwei Wochen angewöhnung gleich blind in eine Böschung abtrehen ohne die rechte Tatze zu sehen war schon was spetzielles...In zwei Wochen konnte ich gerade mal so das nötigste um zu hüpfen und ein Gefühl für die Maschine erlehrnen. Zitieren
SirDigger 2.240 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Sag bescheind Muck91 wo du unterwegs bis, ich sitz recht zentral in Nordhessen. Hmm was kostet eigentlich der Fahrerkurs... Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für Mich *g* Ich durfte bei der Firma Menke schon 2 mal kurz spielen, die hatten Menzi, und jetzt vertreiben sie Kaiser. Zitieren
piano66 0 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Gemäss homepage von Menzi Muck kostet der Fahrerkurs (Montag bis Freitag inkl. Übernachtung/Frühstück) SFr. 1850.00 (ca. € 1350.00). Es gibt dort ein Anmeldeformular zum downloaden. bearbeitet 16. Dezember 2010 von piano66 Zitieren
SirDigger 2.240 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Jetzt bräucht ich nur noch Urlaub.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.