Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.087

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hey kaiser ja ob die schöner sand las ma mal dahin gestellt i sag nur für denn den es gefählt is das das höchste shades.gif
ne spaß bei seite is a a schöner bagger besonders der S3 aber der kann an meinen A91 a ned ran schmecken biggrin.gif top.gif
bilder kommen nächste woche biggrin.gif
Geschrieben

Hallo Michael,

die Aussage das Kaiser schöner sind kam ja auch von Oscar und das Aussehen ist ja schliesslich geschmacksache. wink.gifbiggrin.gif

Meiner Meinung nach haben beide Fabrikate im direkten Vergleich ihre Vor- und auch Nachteile, beide kochen mit dem selben Wasser und mit beiden kann man sicherlich prima arbeiten.

Und bei der Anschaffung eines Schreitbaggers haben es unsere Chefs auch leichter, da eigentlich "nur" zwei Anbieter zur Auswahl stehen. biggrin.gif

Gruss Kaiser

2010/12/post-452-1292156738_thumb.jpg

Geschrieben
Hey Kaiser, sehr schöne Bilder

Im direkten Vergleich haben wirklich beide Vor- und Nachteile.
Wir haben im Betrieb ein Kaiser S2 und ein Menzi A81, sind beide gute Maschinen,
doch die Neckereien von Menzi- und Kaiserpiloten gehören auch einwenig da zu ,
solange es im Spass ist.......

Muck91 freu mich auf deine Bilder
Geschrieben
hey oscar
ja die neckereien gehören wirklich dazu top.gif
aber wenn man erlich icst die zwei kaiser und menzi nehmen sich nicht viel sind beide nicht schlecht kommt hald immer auf die fahrer drauf an einer arbeitet lieber mit kaiser und der andere mehr mit menzi ! wenn alle das gleiche mögen wär es ja langweilig smile.gif
und bilder kann ich hofentlich kommende woche mal machen bin seit freitag mit meinen schatz in der wergstatt !! werd aber am mittwoch so weit fertig und dann gehts zum Fisch tümpel räumen ohmy.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...