ZX250 104 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 wo liegt denn der "Kurs" für so ein Spinnenbeingebilde, bitteschön? Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 hey holger zu deiner frage bezüglich 3-Achser beladen i sag mal du wirst keinen bagger in der gewichtsklasse finden mit dem es schöner geht Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 bin jetzt zur zeit in der gewässerpflege tätig werd nächste woche mal einige bilder einstellen wenn jemand lust auf menzi in action hat Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Das es ein Teleskop in 2,00m oder 1,80m im Stiel gibt weiß Ich auch ;-)Der Bagger von Muck91 hat nen 2m Tele (genau genommen sollte es etwas um die 1,95m sein laut Datenblatt)wo liegt denn der "Kurs" für so ein Spinnenbeingebilde, bitteschön?Den letzten Preis den ich gehört hab auf der Bauma07 war vom Herrn Ernst Menzi persönlich... und zwar einiges über 125.000 € in der Basis-Version ohne irgendwelchem Sonderzubehör (ich nehm an der Preis ist wie immer ohne Steuer), aber das Gespräch war im Jahr 2007... wie es jetzt steht... leider keine Ahnung... n 4x4 dürfte jetzt bei über 150.000 seinGenauere Preise mit Zubehör dürfte dir aber Muck nennen können... Und ja Muck... B I T T E immer weitere Bilder her bringen, am besten gleich in den Thread hier rein posten (die Admins haben das ja schon zusammen gefügt wie ich grad sehen durfte) bearbeitet 8. Dezember 2010 von derKarl Zitieren
Muck91 0 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 also mein muck is ja a ned neu sind aber am überlegen ob wir in nicht nächstes jahr austauschen und da liegt der nackte pbagger so viel ich jetzt mitbekommen habe bei 180 tausend und mit diversen extras noch dazu kommen wir locker auf 240.- so meinte mein chefe gestern noch bei ner tasse kaffe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.