Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.877

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hier haben ich noch einen interessanten Termin für "Schweizer". Testtage um solche Maschinen zu testen gibt es demnächst auch in der Schweiz.

Auch in Wimmis haben die Testtage statt gefunden bei super Wetter. Leider war das Gelände für die Testfahrer nicht so ideal, für Schreitbaggerführer hiesst dies: zu wenig steil, anspruchsvoll wink.gif

DSC_2352tt.jpg

bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen wave.gif

Habe letztens in meinem schönen kleinen Tal gesehen, dass irgendwo oberhalb des Dorfes ein neuer Menzi Muck am arbeiten war. Un heute war es soweit nach langer Jagd habe ich ihn endlich "erlegt", den ersten neuen Menzi Muck im Puschlav seit etwa 20 Jahren!

Die Maschine ist ein A81 und wurde anscheinend als Occasion oder Vorführ-Maschine gekauft, da sie schon ein paar gebrauchsspuren hat. Ausgestattet mit SW und Seilwinde

Menzi_1.jpg

bearbeitet von baggerphil
Geschrieben

Ich war schon glücklich, diese Maschine gesehen zu haben, doch das war noch nicht alles. Als ich auf der anderen Talseite bei einem Werkhof vorbei fuhr, glaubte ich es kaum:

Menzi_3.jpg

Schon wieder ein Menzi A81, diesmal aber fabrikneu! Reifen waren nur vom Abladen ein wenig staubig geworden.

Firmenlackierung hat er auch schon bekommen wink.gif

Menzi_4.jpg

Zuerst sieht man 20 Jahre lang keinen neuen Menzi Muck, und dann kommen in der gleichen Woche gleich zwei neue an!

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...