R944 1 Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Der neue CEREMACH P100.Auf der Samoter wurde erstmals der Schreitbagger P100 vorgestellt. Die Partner des Unternehmens Euromach gehen nun getrennte Wege, einer der Beiden führt das bisherige Baggerprogramm von Euromach weiter, und der Andere hat den neuen Ceremach P100 entwickelt.Das Gerät wird jetzt erstmals ausgiebig getestet und sobald ich Einsatzfotos habe werde ich Sie Euch natürlich zeigen !Grüsse aus Südtirol, Christian bearbeitet 8. Mai 2005 von R944 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Von der Auslegergeometrie ähnelt er etwas den Kaiser Baggern, hat diese Firma eine HP?? Zitieren
R944 1 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) Stimmt, diese Maschine hat grosse Ähnlichkeit mit dem S2.Meiner Meinung nach wurde er deshalb so gebaut, weil bei uns sehr viele Euromachkunden ein Auge auf den Kaiser geworfen haben. Die Auslegergeometrie ermöglicht, den Arm höher anzuheben und ein besseres "Fahrgefühl" wenn der Bagger auf dem "Bauch" liegt. Endlich wurde auch die Kabine geändert, die Frontscheibe lässt sich nun nach innen ins Dach verschieben und die Sicht nach vorne wurde erheblich verbessert.Es gibt zwar eine Homepage, diese befindet sich aber noch im Aufbau. CeremachGrüsse, Christian bearbeitet 9. Mai 2005 von R944 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.