Azubi1506 0 Geschrieben 6. August 2011 Share Geschrieben 6. August 2011 Hallo an alle ich bin 17 und habe dieses Jahr ab dem 1.8 eine Ausbildung zum Straßenbauer begonnen.Auf der Baustelle ist ein Polier der mich immer anschreit auch wenn ich wirklich nur einen kleinen Fehler gemacht habe.Allgemein ist alles noch sehr ungewohnt und neu für mich.Ich möchte eh nur die Ausbildung so gut wie möglich machen damit ich was in der Hand habe.Danach möchte ich gern Fachabi oder Abi machen und eventuell Schauspiel studieren.Ich wollte nun fragen wie kann ich die Ausbildung so gut wie möglich schaffen ? Worauf muss ich achten und mich verhalten ? Danke und Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Petereicke 8 Geschrieben 6. August 2011 Share Geschrieben 6. August 2011 Moin mach erstmal die Lehre ende.So Hammerwerfer gibt es zu genüge auf Baustellen,aber Augen zu und durch.Wenn er meint er muß so schreien dan Srech mit deinem Chef mal im Beisein des Polier.Wie sagt man Lehrjahre sind keine Herrenjahre................ Also mach weiter wie gehabt..Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zx135 0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hätte gesagt beruf verfehlt wenn mal schauspieler studieren willst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast mini1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hätte gesagt beruf verfehlt wenn mal schauspieler studieren willst ne, ne, schon okay, mach mal die lehre fertig, da studierst ja auch nebenbei "schauspiel" Der Bau ist manchmal auch ein Schauspiel, zumindest mit manchen Leuten zusammen oder manchen Auftraggebern. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.