Peter&Nicole 296 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 12 Stunden, liebherrman schrieb: Erstmal Hut ab das ihr solch ein gutes Baggerchen noch gefunden habt. Ich bin mit dem Ding groß geworden und habe ihn geliebt wenn ich den Baggern sehen konnte. ich würde gern mal wenn der fertig ist mal Baggern damit....das wäre voll cool. In diesem Sinne viel Kraft und Spaß beim Restaurieren. Oh danke sehr. Das bekommen wir dann sicherlich auch mal hin.... 1 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 16 Stunden, EX35 schrieb: Halteventile haben die Hubzylinder nicht ? Wirklich beeindruckend wenn sich so eine Maschine mal wieder bewegt. Was hat der für Einsatzgewicht , um die 30 t ??? Auf mehr Videos freu ich mich schon. Grüße Halteventile hat das Ding nicht; 30 t sind richtig. Wir haben viele schöne Videos gemacht, jedoch hat eine Person, die mit dabei war, ein Problem mit der Veröffentlichung. Na mal sehen, wie wir das noch lösen... Zitieren
EX35 226 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Bei Tube kann man auch ganz gut Videos schneiden oder zusammenfügen , oder pixeln und übermalen. Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Oh, das ist eine prima Idee. Mal sehen, ob wir das hinbekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.