Max01 730 Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Sie hat ihn doch gehalten! Zitieren
EX35 222 Geschrieben 2. Dezember 2017 Geschrieben 2. Dezember 2017 Halteventile haben die Hubzylinder nicht ? Wirklich beeindruckend wenn sich so eine Maschine mal wieder bewegt. Was hat der für Einsatzgewicht , um die 30 t ??? Auf mehr Videos freu ich mich schon. Grüße Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Erstmal Hut ab das ihr solch ein gutes Baggerchen noch gefunden habt. Ich bin mit dem Ding groß geworden und habe ihn geliebt wenn ich den Baggern sehen konnte. ich würde gern mal wenn der fertig ist mal Baggern damit....das wäre voll cool. In diesem Sinne viel Kraft und Spaß beim Restaurieren. Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Oh vielen Dank für die junge Frau VG Nicole Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 18 Stunden, MAXI100 schrieb: alte Hydraulikschläuchen und junge Frau unter dem Löffel = Mut. aber schönes Bild Oh vielen Dank für die junge Frau VG Nicole 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.