M154 2 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hi Schlorg, Deine Vermutung ist richtig Zitieren
Gast Martl33 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo!!!Danke für die Bilder des M90Habe in den 70ern bei der Fa. Kronthaler das Seilbaggerfahren gelernt.Die Zusatztanks (hinten-oben) waren nicht Serienmäßig.So brauchte der Tankwagen nur jeden 2.Tag kommen.Gruß Martl Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo Martl,das ist ja interessant, vielen Dank für diese Infos.Kannst du uns noch mehr aus deiner Zeit beim Kronthaler verraten? Viele Grüße aus Erding,Dave Zitieren
Gast Martl33 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hallo David!!!Mich würde etwas ganz persönlich Interessieren(Wenn Du willst).Wie kommt ein so junger Mensch,selber Jahrgang wie mein Sohn,zu einem so großen Interesse an Baggerund Baumaschinen?Erding ist mir sehr gut Bekannt. Vieleicht ist aus Deiner Familie auch jemand in der Baubranche?Vieleicht kenne ich ihn sogar?Gruß Martl Zitieren
Schlorg 4 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hi Martl,Ich habe dir mal übers Forum eine Private Nachricht geschickt! Viele Grüße,Dave Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.