Tinu 0 Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 Was ich noch nie gesehn habe ist das der Turm frei schwebt!!!!! Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 So das wars von der weissen Schönheit!Gruess Tinu Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Der Simma GT erinnert mich doch im ersten Moment recht stark an die Kroll Obendreher Wo sind die denn mit dem alten Weitz geblieben, hat der ein letztes Date mit der Griesheimsäge gehabt Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 Hallo JörgJoa ne gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen (ist wohl die feine Französisch/Italienische Art zu kopieren ) Was mit dem Weitz ging kann ich leider nicht sagen, kann da auch nur mutmassen.... Was aber sicher ist, der wurde da nicht verheizt! Der war noch gut in schuss! (was man leider nicht von jedem Hofkran sagen kann....)Aber ich könnte es mir gut vorstellen das es das Alter war, das der Unterhalt zu teuer wurde und da hatt man reagiert....Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi!Der is aber noch vor der Montage in den Farbtopf gefallen oder @kränchen hat sich da verwirklicht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.