Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.998

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben
Der Simma GT erinnert mich doch im ersten Moment recht stark an die Kroll Obendreher whistling.gif

Wo sind die denn mit dem alten Weitz geblieben, hat der ein letztes Date mit der Griesheimsäge gehabt eusa_think.gif

wave.gif
Geschrieben
Hallo Jörg

Joa ne gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen biggrin.gif (ist wohl die feine Französisch/Italienische Art zu kopieren whistling.gif ) Was mit dem Weitz ging kann ich leider nicht sagen, kann da auch nur mutmassen.... Was aber sicher ist, der wurde da nicht verheizt! Der war noch gut in schuss! top.gif (was man leider nicht von jedem Hofkran sagen kann....)
Aber ich könnte es mir gut vorstellen das es das Alter war, das der Unterhalt zu teuer wurde und da hatt man reagiert....

Gruess Tinu
Geschrieben
Hi!

Der is aber noch vor der Montage in den Farbtopf gefallen oder @kränchen hat sich da verwirklicht... laugh.gif laugh.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...