baldwin22u 0 Geschrieben 3. August 2011 Share Geschrieben 3. August 2011 Ich möchte in meinem Garten einen Drahtzaun montieren. Da suche ich etwas zum Spannen. Könnte mir jemand helfen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 3. August 2011 Share Geschrieben 3. August 2011 Zaunspannersuche für Anfänger dann klicken wir auf Bilder, und geben als Suchbegriff "Zaunspanner" ein.... Oder wir gehen in den Baumarkt, oder in den Baustoffhandel, dahin halt wo auch der Zaun, der Spanndraht und die Pfosten her sind, und verlangen nach Zaunspannern..... Ich hoffe Ich hab genug geholfen..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Groschen 15 Geschrieben 9. August 2011 Share Geschrieben 9. August 2011 Also einfacher und günstiger als die beschriebene Vorgehensweise geht es nicht. Zaunhändler ---> drei Zaunspanner für oben, mitte und unten in den Einkaufskorb legen --> ca. 12 Teuros aus der Geldbörse kramen --> Zaunspanner mitnehmen und daheim am Pfosten montieren --> fertig. Gruß Marc Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maulwurfmax 2 Geschrieben 9. August 2011 Share Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Servus,hier gibts dann auch noch ne Auswahl: Drahtspanner Ich würde die verzinkten oder feuerverzinkten Drahtspanner nehmen, auch wenn der Zaun grün ist.Die lackierten Drahtspanner rosten bisher alle recht schnell.Und noch eine Montageanleitung: Montageanleitung MaschendrahtzaunSo ist der oberste Spanndraht richtig montiert ... bearbeitet 9. August 2011 von Maulwurfmax Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.