o.p.b 47 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 ganz toll Sascha! Morgen muß damit jemand arbeiten und DU hast sie leer gemacht!!! Das kennt man ja, sie ist immer im unpassendsten Moment leer und man muß wieder über die ganze Baustelle laufen, um eine neue Dose zu holen! Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Ich kann dich beruhigen, die Dose ist voll die 2ml sind nicht so tragisch Jeder andere hätte sie auch mitgenommen und nicht so fein Säuberlich hingestellt Also lieben Gruss an den Baggerfahrer der Morgen drüberfährt bearbeitet 7. August 2011 von sarodo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Ich kann dich beruhigen, die Dose ist voll die 2ml sind nicht so tragisch Jeder andere hätte sie auch mitgenommen und nicht so fein Säuberlich hingestellt Also lieben Gruss an den Baggerfahrer der Morgen drüberfährt Zitieren
tino27 548 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Bestens. Ich hatte heut sowas von keine Lust, da mal hinzufahren. Und nächstes WE keine Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.