tino27 548 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Auf dem lange brach liegenden, ehemaligen Zechengelände soll ein Hellweg-Baumarkt gebaut werden. Außerdem noch ein Neubauwohngebiet. Dazwischen bleibt ein Streifen frei, auf dem später die U49 erweitert werden soll.RNWesten Zitieren
tino27 548 Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 Hugo Schneider ist mit einigen Maschinen vor Ort Schlepper dürfen natürlich nicht fehlen. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 2. August 2011 Autor Geschrieben 2. August 2011 Er sorgt wohl für einigen Ärger in der Nachbarschaft. Ich werd demnächst noch mal an einem Wochenende auf dem Gelände rumschleichen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Da hab ich auch schon einiges drüber gelesen, auch wie du schon verlinkt hast, gibt es auch den ein oder anderen Ärger um die Baumaßnahme, aber wenn alles fertig ist, gehen sie da auch gerne mal in den Baumarkt einkaufen... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Da hab ich auch schon einiges drüber gelesen, auch wie du schon verlinkt hast, gibt es auch den ein oder anderen Ärger um die Baumaßnahme, aber wenn alles fertig ist, gehen sie da auch gerne mal in den Baumarkt einkaufen...HELLWEG=Bastelladen "entschuldigen sie, wo liegen die Fischer Schlagdübel......Antwort: Angelbedarf ist im Kassenbereich links" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.