CAT992G 5 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Na dann kann ich mir schon vorstellen, wo die beiden Dumper in Einsatz gehen.A 73 Neubau bei Lichtenfels, Schaue ich mal in nächster Zeit vorbei.Wenn die beiden dort im Einsatz sind, setz ich die Bilder hier rein.GrußTom.SWürd mich aber wundern wenn Liebherr die neuen Dumper zu Testzwecken auf nesozusagen "öffentliche" Baustelle schickt. Wär doch wohl sinnvoller das in einem Steinbruch zu machen, oder? (ohne ständig von der Konkurrenz beachtet zu werden ) Zitieren
Tom.S 0 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo ins Forum,Ich bin auch schnell umgedreht und hab Bilder gemacht, aber ich hab keine Digitalkamera und so muss ich erst den Film entwickeln lassen, bevor ich sie einscannen kann. Folgen dann.grußTom.S Halloanbei 2 der versprochenen Liebherr-Dumper-Bilder. Sind ganz gut geworden trotz der Abendstunden. Hoffe es klappt mit dem reinstellen.GrußTom.S Zitieren
Tom.S 0 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Halloanbei 2 der versprochenen Liebherr-Dumper-Bilder. Sind ganz gut geworden trotz der Abendstunden. Hoffe es klappt mit dem reinstellen.GrußTom.S und noch eines vom nicht Liebherr-Weissen Zitieren
max 5 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Den Tiefladern nach ist das Leergewicht kleiner 40 Tonnen.GrußMax Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das sind aber schon recht große Maschinen.An A40D & Co. kommen die bestimm 'ran.Nur vom Design her ein bißchen gewöhnungsbedürftig, ziemlich bullig.Aber nicht schlecht!Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.