speddy 2 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 wo haste das auf der lb page gefunden???←Da er auf der LB page noch nicht online ist geh ich mal davon aus das er noch in der testphase ist.mfgStefan seifert Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Das sind schon schöne neuigkeiten,:-) Ich selber habe vor ein par Wochen von einem Herren den ich nicht nenne will gehört, dass Liebherr eben diese Dumper bauen will und angeblich auch mit Nutzlasten über 100 Tonnen, er hatte auch was von um die 140Tonnen gesprochen. Inwiefern was an den Gerüchten der größeren Maschinen dran ist wird sich ja zeigen.Viele Grüße, FLO Zitieren
fallenLORD 0 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 vielleicht seiht man die dumper ja auf der intermat im april... Zitieren
Franken Matthias 0 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Nur um das Thema vom Anfang des Treades aufzugreifen, soweit ich weiß vertreibt Liebherr in Deutschland und in Östererreich Bell Dumper über sein Händlernetz. Warum sollten Sie dann so ein Gerät selbst entwickeln, wenn Sie einen Partner haben der einen guten Ruf auf dem Weltmarkt hat, und mit dessen Geräte man seine Produktpalette ergänzen kann?Matthias Zitieren
Liebherr-Freek 0 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Nur um das Thema vom Anfang des Treades aufzugreifen, soweit ich weiß vertreibt Liebherr in Deutschland und in Östererreich Bell Dumper über sein Händlernetz. Warum sollten Sie dann so ein Gerät selbst entwickeln, wenn Sie einen Partner haben der einen guten Ruf auf dem Weltmarkt hat, und mit dessen Geräte man seine Produktpalette ergänzen kann?MatthiasDas die Liebherr- Händler in Deutschland und Österreich die Bell Dumper vertreiben ist soweit richtig. Ob es Sinn macht wird sich zeigen. Wenn die Vermutungen dass der Dumper hydrostatisch Angetrieben wird stimmt, dann hat es Liebherr wieder einmal geschafft. Nämlich mit dem hydrostatischen Fahrantrieb ein Alleinstellungsmerkmal (wie schon längs bewehrt bei Liebherr) auf den Mark zu bringen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.