Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Panorama Sorry, wenn heute nicht so viel Text dabei ist; hab auch heute nur wenig Zeit Hoffe aber trotzdem, dass die Bilder euch gefallen ...Grüße, Daniel Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Werden die Stöße dort mit Bitumanstrich bestrichen? Soll das verhindert, dass Wasser durch die Fugen an/unter den Asphalt kommt ? Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Werden die Stöße dort mit Bitumanstrich bestrichen? Soll das verhindert, dass Wasser durch die Fugen an/unter den Asphalt kommt ?Nein, soweit ich weiß, ist das ein Haftkleber (..oder so) zwischen den Steinen. Bin mir aber nicht ganz sicher Ich werde warscheinlich auch nicht in der nächsten Zeit nachfragen können. Zweimal 9 Stunden Schule verhindern das leider Ich werde aber trotzdem mein bestes Geben, um euch weiter mit Fotos zu versorgen Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wiedereinmal 1A Fotos dieser Baustelle,Daniel. Wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Herbstferien,ich hätte viel Zeit zum Bilder einstellen. Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Wiedereinmal 1A Fotos dieser Baustelle,Daniel. Wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Herbstferien,ich hätte viel Zeit zum Bilder einstellen. Danke!Ich hab erst ab dem 24. Oktober wieder Herbstferien ... dafür sind die Sommerferien ja auch erst 3 Wochen her Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.