Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

Panorama shades.gif

Unbenanntes_Panorama1.jpg

Sorry, wenn heute nicht so viel Text dabei ist; hab auch heute nur wenig Zeit sad.gif

Hoffe aber trotzdem, dass die Bilder euch gefallen ...

Grüße, Daniel wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

top.gif

DSC_0191.JPG

Werden die Stöße dort mit Bitumanstrich bestrichen? Soll das verhindert, dass Wasser durch die Fugen an/unter den Asphalt kommt ?

Geschrieben

Werden die Stöße dort mit Bitumanstrich bestrichen? Soll das verhindert, dass Wasser durch die Fugen an/unter den Asphalt kommt ?

Nein, soweit ich weiß, ist das ein Haftkleber (..oder so) zwischen den Steinen. Bin mir aber nicht ganz sicher eusa_think.gif Ich werde warscheinlich auch nicht in der nächsten Zeit nachfragen können. Zweimal 9 Stunden Schule verhindern das leider mad_red.gif Ich werde aber trotzdem mein bestes Geben, um euch weiter mit Fotos zu versorgen whistling.gif

Grüße, Daniel wave.gif
Gast Zaxis Fritz
Geschrieben
Wiedereinmal 1A Fotos dieser Baustelle,Daniel. top.gif

shades.gif
Wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Herbstferien,ich hätte viel Zeit zum Bilder einstellen. tongue.gif
Geschrieben

Wiedereinmal 1A Fotos dieser Baustelle,Daniel. top.gif

shades.gif
Wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Herbstferien,ich hätte viel Zeit zum Bilder einstellen. tongue.gif

Danke!
Ich hab erst ab dem 24. Oktober wieder Herbstferien ... dafür sind die Sommerferien ja auch erst 3 Wochen her whistling.gif

Grüße, Daniel wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...