Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 Na das mit den Fotos ist ja schonmal was,super. Der 140'er war aber auch von H&H,oder?Nicht der in Alt Marl; siehe erste Seite... Der ist von H&W Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Nicht der in Alt Marl; siehe erste Seite... Der ist von H&W Grüße, Daniel Ich blick bei den ganzen H&W's,H&H's,Alt Marl und "normal" Marl und was es sonst noch gibt nicht mehr durch. Danke für die Info.Gruß,der Kenner. bearbeitet 24. September 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Atlasmalte 10.382 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Da gibt es ja ne ganz hübsche Kanalbaustelle in Marl.Zu den EW 140 C Ich meine hier im Thema gibt es auf Seite 1 Bilder von einen von HW Tiefbau, und beim Straßenbau welche von einem von Heitkamp Hülscher.Gruß Malte Zitieren
Simon T. 78 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 hier Film Nr. 2 Schöne Bilder und Videos Kann das sein dass der EW160 auch OQ80 dran hat?Kannst du mal ein Bild von einer Aufnahme eines Hydraulischen Anbaugeräts machen. sodass man die Kupplungen sieht?gruß simo Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 Schöne Bilder und Videos Kann das sein dass der EW160 auch OQ80 dran hat?Kannst du mal ein Bild von einer Aufnahme eines Hydraulischen Anbaugeräts machen. sodass man die Kupplungen sieht?gruß simo@ Simon T. Danke! Das kann gut sein; Bilder davon werden folgen..@ Atlasmalte Das stimmt; der Volvo von H&W Tiefbau auf Seite 1 ist ein EW 140. Der Volvo vom Straßenbau (Heitkamp&Hülscher) ist ein EW 160 Grüße, Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.