Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 eine kleine Hamm von Heitkamp und Hülscher war auch noch da Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 zum Schluss noch eine kleine Übersicht von dem Einmündungsbereich Leider sind die Sommerferien am Dienstag zuende und ich kann dann leider nicht mehr so viele Einsatzbilder machen können - es werden aber weiterhin Bilder über die Baufortschritte von mir folgen Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Starke Fotos Daniel. Dann bist du der einzige von uns zwein,der den M322C "schön" findet. Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 Starke Fotos Daniel. Dann bist du der einzige von uns zwein,der den M322C "schön" findet. Danke Du hast den Bagger ja auch nicht brandneu gesehen, als er frisch aus dem Werk kam; ich schon Ca. 3 M322C; 2 M318C; 1 325 CLNVA und natürlich einer, der damal 3 O&K RH 12.5 waren 2003 für eine 1,3 km lange Kanalsanierung in einer Paralellstraße bei mir eingeteilt; und so gut wie alle kamen frisch ausser Schmiede Hab nur leider keine Fotos davon; war da ja auch erst sechs ansonsten würdest du den Maschinenpark von H&W auch sehr schön finden Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Update von heute: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.