Gast longfront 321 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Letztes Bild. Liebherr und Schaeff auf einem Bild.# 31. bearbeitet 4. Februar 2005 von longfront 321 Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Der CAT m316c scheint mir ja noch ziemlich neu zu sein, hast du auch ein foto vom typenschild ?oder weißt du auch so im kopf wie alt der ist , wenn du geguckt hast Schöne bilder Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich hab nach einem Typenschild gesucht, aber keins gefunden. Aber der ist ziemlich in der Tat ziemlich neu, kaum Staub dran Der Cat ist ne super Maschine, gefällt mir sogar besser als die Bagger von Liebherr... Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Hmm ich glaube das typen schild ist an der kabine beim arm Ich ändere diesen beitrag dan , wenn ich wieder beim cat m318c war und geguckt habe , aber ich meine wohl , war nur so dunkel Ich kann dir ja ein foto per pm schicken , wenn es gut ist bearbeitet 4. Februar 2005 von matthias-w. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo Gestern wurde in Gaimersheim die neue Unter- (oder Über-) führung eingehoben. Zum Einsatz kam ein Demag AC 1600. Ich bin mir nicht sicher, aber ein Bahnarbeiter sagte, es sei ein 500 Tonner.Der Kran wird morgen abgerüstet, ich werde Fotos machen.Danke hierbei an einen Tipp, ohne den ich den Kran nicht entdeckt hätte Hier die Bilder. Kranbetreiber ist die Firma Markewitsch aus Nürnberg.#1 Der Kran von weitem. bearbeitet 16. Mai 2005 von longfront 321 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.