Haribofan 1 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Huhu vermisse ja immernoch den CAT 336 D .... naja wie gut das ich da mal im März da war.@ Ulli, starke Bilder, ist schon ne riesige Baustelle dort. Allerdings hätte ich gedacht das da evtl noch größere Maschinen kämen. @ Baumaschinenfotograf: Kann dir nen CAT 324 D anbieten... Hoff der reicht CAT 336 D: Stau am Bagger: CAT 324 D LG,Philipp Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) jaaaa, der reicht super Bilder Aber ich muss sagen, dass mir die Kabinen der C- und D-Serie deutlich besser gefallen Grüße, Daniel bearbeitet 30. August 2011 von Baumaschinenfotograf Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Die sind ja ganz schön am wühlen da, sehr interessantes Projekt. Aber ich kann die Anwohner verstehen, es sieht ja aus das doch ziemlich zT nah an der Wohnbebauung gebaut wird.Würde mich als Anwohner auch nicht erfreuen wenn man mir vors Wohnzimmerfenster ne Mega Halle bauen würde. Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 @Philipp: Dass die jungen Leute auch immer so ungeduldig sein müssen Et voila, hier kommt der 336D auch von mir. Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 Auch die Scraper sind weiterhin im Einsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.