Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.287

JCB JS 460 - Konkurrent für CAT & Liebherr u.a. Premium Brands ?

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß von unserem JCB-Servicemenschen, daß eine Abbruchfirma, die nur Cat gefahren hat, irgendwann rein zufällig einen JCB gekauft hat. Den ham sie 2 Jahre lang getestet und jetzt wird der komplette Maschinenpark nach und nach auf JCB umgestellt.
Ich denke mal, daß das alleine am Preis nicht liegen kann... top.gif

Unser JCB-Servicemensch sagte mir auch, daß er mittlerweile aus Berichten der Baggerführer den Eindruck gewonnen hat, daß die JCBs den anderen Herstellern leistungs- und qualitätsmäßig so gut wie nicht nachstehen...

Ist halt nur wieder das Problem, Firmen überhaupt mal dazu zu bringen, sich für Maschinen von anderen Herstellern zu interessieren...
  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
JCB ist ein Familienbetrieb . Und das in der heutigen zeit!!!!
Aus unserer erfahrung ist der servic in unserer Region vieleicht mehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und den erfolg JCB's zu unterstützen.
Die Motoren (Isuzu) sind top.
Hydraulikkomponenten (Rexrot, Kawasaki, usw.) sind standart.
Sthalbau können die Engländer auch.
Was fehlt noch?
Geschrieben
Er wird sicher nicht in der Masse gebaut wie andere in dieser Gewichtsklasse. Aber ein JCB ist immer eine überlegenswerte Variante -. ausser bei den Mobilbaggern vielleicht, aber diese Meinung ist eher persönlich.
Ich will hier keinen Mobilbaggerfahrer von JCB demütigen.
  • 3 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...