leon98 2.217 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 @gitti: Hast du dic nur angemeldet um Werbung zu machen? Zitieren
gitti 0 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ne Leon ich brauche keine Werbung. Bin auch nicht da Angestellt, das ist meine ganz private Meinung. Aber da hier teilweise soviel negatives erzählt wird habe ich das Recht unsere Erfahrungen mit dieser Firma mitzuteilen oder nicht. Würde jederzeit wieder mit LTH bauen haben sehr gute arbeit geleistet. Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 schmunzel ,ich dachte sowas gibt es nur auf fazebock , positives auf Bestellung Zitieren
gitti 0 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 tut mir leid dich enttäuschen zu müssen ich Informiere mich nur manchmal ganz gern und in Facebook gehe ich gar nicht es rein. Es reicht mir wenn meine Kollegen nichts besseres in der Pause zu tun haben wie über ihre Aktivitäten und ihre so tollen Freunde im Facebook zu quatschen Zitieren
Mitgliedsmane 0 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hat sich wohl erledigt mit der Firma... im Internet sind die nicht mehr Präsent... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.