Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Future Trend Haus -> Kennt die wer?

heliusdh

Recommended Posts

Mir sind ltztes Jahr auch auf einen windigen Typen und seinen Drecksbauträgerklistche reingefallen,
vorher bei Creditreform geschaut, alles grün, und im Ende auf 4000€ einschl. Anwalts und Geichtskosten kleben geblieben.

Jetzt ist die Bude in Insolvenz, da wird nix zuholen sein, aber der feine Herr ist wieder geschäftsfähig,
dank einem nettem Firmensanierer aus Berlin.....
Einmal als LTD. einmal als UG Firmierung.....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mir sind ltztes Jahr auch auf einen windigen Typen und seinen Drecksbauträgerklistche reingefallen,
vorher bei Creditreform geschaut, alles grün, und im Ende auf 4000€ einschl. Anwalts und Geichtskosten kleben geblieben.

Jetzt ist die Bude in Insolvenz, da wird nix zuholen sein, aber der feine Herr ist wieder geschäftsfähig,
dank einem nettem Firmensanierer aus Berlin.....
Einmal als LTD. einmal als UG Firmierung.....

Lehrgeld... whistling.gif
Hatten wir auch schon mal... Zig Außenanlagen für nen Bauträger gebaut, anfangs kam das Geld schnell, bis erst die Zahlungen stockten, dann wurde beschwichtigt, dann hat er die Finger gehoben. 70kDM weg.
Kurz danach hat der GF unter dem Namen seiner Frau weitergemacht. Ein paar Jahre später durfte dann die Tochter mir ihrem Namen aushelfen... Verbrecherpack... mad_red.gif

• 1 month later...
Hallo Gudrun Arndt
Ich hatte auch Kontakt zu einem Future Trend Haus Berater.
Ein Angebot kommt in den nächsten Wochen. Wann hat ihr Sohn mit future trend gebaut und gibt es eine Möglichkeit direkt mit ihrem Sohn zu sprechen mail oder Telefon an mein persönliches Postfach bitte.
Danke

• 2 weeks later...
  • 10 months later...
wir haben mit FTH 2011 gebaut.es ist ein Bungalow in den wir auch 2011 eingezogen sind. der Bauleiter sagte uns das der Bungalow in 4monaten fertig ist er überschritt die zeit um 2 Wochen. was aber im rahmen liegt. auf so einem bau arbeiten halt Menschen und keine Roboter. wir durften schon vor Fertigstellung ins haus um unsere Eigenleistungen zu tätigen was auch nicht üblich ist bei anderen Baufirmen. Meine Tochter baute mit der selben Firma. Auch sie ist zufrieden. Sie nahm sogar nach Vertragsabschluss die Fliesen und Klempner arbeiten als Eigenleistung raus. Hatte damit keine Probleme den der Bauleiter ist ein Mann mit dem man reden kann.
klatsch.gif Aber wie heißt das so schön, wie man in den Wald rein ruft, so schallt es hinaus wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...