atlas lover 14 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 zum Abschluss noch zwei Atlasbagger Der Erste von Weier Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 und der zweite von Tesch Zu Letzt noch ein Gruß an die Arbeiter der Frima Paproth und Timmerhaus Ich hoffe die Bilder haben trotz des schlechten Wetters gefallen Gruß Robert Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Super Bilder. Manchmal muss man einfach mal Glück haben. Da bin ich mal gespannt wie Planum und Fundamente mit den archäologischen Überresten erstellt werden.Viele GrüßeDaniel Zitieren
mo2351 448 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Geschrieben 13. Januar 2012 Super Bilder. Manchmal muss man einfach mal Glück haben. Da bin ich mal gespannt wie Planum und Fundamente mit den archäologischen Überresten erstellt werden.Viele GrüßeDaniel Das Gebäude bekommt eine Tiefgarage. Soweit ich weiß, sollen die Funde nur dokumentiert und dann abgebrochen werden. Dürfte also keine Probleme mit dem Planum geben... Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo,hier ein paar aktuelle Bilder Der 924C von solbach ist von auf der Baustelle, aber ich denke, dass er nicht mehr lange bleiben wird vermute mal der Asphaltstreifen an der MAuer wird ein Fußgängerweg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.