der Mike 1 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Typenschild ist meistens am Rahmen angenietet,vorne,Seite,hinten?Wenn du irgendwo 4 Löcher (2 - 3 mm) am Rahmen findest,da wardann wohl das Typenschild. Wegen dem Knopf am Joystick für die Auslegerverstellung der nichtfunktioniert ,würde ich mal die Leitungen durchmessen,so wie derJoystick darumbaumelt könnte ein Kabel gebrochen sein.der Mike Zitieren
der Mike 1 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Das Typenschild ist wenn du vor dem Bagger stehst vorne rechts,neben dem Ausschnitt für die Hupe.der Mike Zitieren
bagger11 0 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 war gerade nochmal schauen mann kann am blech neben der hupe erkennen das da mal irgendwas gesessen hat. hat der vorbesitzer wohl abgenommen beim lackieren und nie wieder angebaut. eine der beiden konsolen habe ich auch schon wieder repariert. habe die alten stücke wieder zusammengesetzt und sie mit gfk verstärkt. sie sind jetzt sehr stabil. soll nur eine übergangslösung sein bis ich mal etwas mehr zeit habe, dann werde ich sie wohl aus alu neu bauen. aber so stabiel wie die alten jetzt sind werden sie wohl nie kaputt gehen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 mit dem Bagger hast du sicherlich einen guten Fang gemacht.Die sehen zwar hässlich aus im Vergleich zu den heutigen , sind aber sehr robust und zuverlässig.Hier mal ein paar Fotos von meinem, die ich noch gefunden habe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.