Gast mini1 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 motor ist l3e von Mitsubishi.Nur Originalteile kaufen von MHD - speziell wenn es ums eingemachtes geht wie EP, usw. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Pel-Job EB 12 oder 15 ist das ...würde auch sagen, das ist ein PELJOB EB 12. Mit so einem Maschinchen habe ich mal ganz klein angefangen. Das Teil war nicht schlecht.Die Ersatzteile gab es damals über Volvo, scheinbar hatten die das Produkt seinerzeit übernommen. Zitieren
bagger11 0 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 an liebherrmanja auf dem joystick ist ein kleiner knopf ich habe immer gedacht der wäre für die hupe gedacht. leider ist der knopf ohne funktion werde mal schauen warum. ja der genannte bagger sieht meinen wirklich sehr ähnlich habe mal bei goggle geschaut. aber ein bisschen anders sieht er aus. habe gerade noch eine kleine info bekommen vom vorbesitzer er sagte es sei ein französicher bagger. danke für eure antworten Zitieren
jsf 67 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo,also PEL-JOB ist es auf jeden Fall, die werden bzw. wurden in Frankreich hergestellt...GrußJSF bearbeitet 24. Juli 2011 von jsf Zitieren
bagger11 0 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) so langsam kommt mann der spuhr näher . dankep.s. der bagger war vorher auch mal orange lackiert und noch was wenn noch ein typenschild vorhanden ist wo würde ich das dann finden? bearbeitet 24. Juli 2011 von bagger11 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.