tino27 552 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hat jemand schon mal versucht in diese Richtung zu bearbeiten?Da auch ein paar Modellbauer im Forum sind, sollte das doch sicher ganz interessant sein, mal echt in Modell zurückzuführen.Ich habs mal mit ein paar probiert. Sind teilweise aus dem Forum geklaut.Alle 3 Bilder von ZX250 - Tobias.#Bei den ersten beiden wirkt es durch die Weite nicht so gut. Hier ist es ganz ok. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Bild von bauma24 - Jan.Das find ich ganz gelungen. Das ist eher schlecht. Das sieht schon ganz nach Modellbau aus. Das ist auch nicht so gut. Vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu. Zitieren
Bauforum24 1.304 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Kleine Anmerkung aus der Redaktion:Du meinst wahrscheinlich den "Tilt Shift" Effekt, hergeleitet aus der Fotografie mit Tilt / Shift Objektiven. Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo,die neue CANON EOS 60D die ich hatte zum testen, hatte einen Effekt zum auswählen der nannte sich "Miniatur Effekt" zwar nicht mein Ding und das was ich bräuchte aber ab und an sah es schon Klasse aus siehe auch hier: CANON EOS 60D dann einfach auf Kreativität, Creative Filter und Miniatur Effekt auswählen.GrußStephan bearbeitet 20. Juli 2011 von stephan.cat Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Schrecklicher Trend und total nervig, der Effekt wurde von den Medien schon zu sehr ausgereizt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.