Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.090

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
Ich habe ein Problem mit mein Hainzl 150 LSE (Eurocat). Proportionalventil zur rechten pás.LED LED leuchtet červeně.Minibagger arbeitete normal, aber jetzt macht nichst. Der Motor läuft, aber die Hydraulik und Fahrbetrieb ausgeschaltet ist und ich weiß nicht, was zu tun ist. sad.gif Keine große Sache.
Vielen Dank für Ihre Beratung.

Hans

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,

1 wenn dein schätzchen einen Sicherheitshebel hatt um die Hydraulik freizuschalten ,würde ich mal gucken ob
alle Sicherungen heile sind wenn nicht dann erneuern . Brennt eine Sicherung beim einschalten wieder durch
liegt der verdacht nah das deine Vorsteuerspule einen Kurzschluss hat. Aber wie gesagt wenn er es hat.

2 Es kann aber auch sein das deine Kupplug hin ist , dann werden die Pumpen nicht mehr angetrieben.

3 oder du hast keinen servodruck mehr und kannst dardurch nichts mehr ansteuern sind die Fahrhebel mit
bautenzügen liegt es nicht an punkt 3

Muss aber darbei sagen das ich dieses Gerät nicht kenne , kann nur von anderen Minibaggern ausgehen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...