SirDigger 2.234 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Jetzt mal langsam.... Ober und Unterwagen.... und der Oberwagen "wippt" 4-5 cm ? Auf und ab? Nicht rechts nach links? Wie lang soll das an der Drehdurchführung gut gehn? Zitieren
MAXI100 137 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Allso wie ich das verstanden habe.wippt der Oberwagen zum Unterwagen 5cm auf ud ab.Natürlich hinten am Gegengewicht gemessen.Das müsste aber direkt am Drehkranz auch schon gut im Millimeterbereich liegen oder ?Ich würde auch gern mal sehen wie die Drehdurchführung an dem Mitnehmer arbeitet. Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also das hört sich ja schon an wie Achterbahn fahren ein Video wär wirlich mal nicht schlecht auch für mich als unwissender in diesem bereich... gruß Christian Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 ihr müsst bedenken wenn die rollbahn einmal spiel hat die lauffläche ist induktiv gehärtet wenn da die härteschicht zu dünn ist dann geht es immer schneller und gleichzeitig wird die rollbahn form und lage so verändern das dort wo die kippmomente am größten sind auch der spalt immer größer wird über den scheitelpunkt bleibt sie fast unverändert mfg doc Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 läuft das darauf hinaus das der Oberwagen sich irgendwann vom Fahrwerk verabschiedet ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.